Masthead header

Die Überbleibsel des Rosenmontagszugs

Karneval ist längst vorbei und dennoch bekam ich vor einigen Tagen einen großen Teil des Kölner Rosenmontagszugs zu sehen. Des größten Rosenmontagszugs Deutschlands übrigens.

Vollkommen unerwartet erblickte ich plötzlich in einen Großteil der 150 Zugwagen. Dutzende Traktoren und Vans, ordentlich aufgereiht, gesäubert und abholfertig. Nur ein paar lädierte Figuren und ziemlich viele leer geräumte Kamellekisten zeugten noch vom mühsamen Weg quer durch die Kölner Innenstadt.

Wo das war verrate ich euch nicht.;-)Und ja, das Licht war ziemlich gelb-grün-blau-dunkel-hell dort. Aber ich kann sagen, dass ich nie vermutet hätte dort einmal solche Fotos machen zu können.

Aber ich möchte sie euch gern zeigen…

undefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefined

 

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*