von einem sehr flexiblen Fan

Gerade fiel mir etwas lustiges auf. Aus aktuellem Anlass ging ich noch einmal meine Bilder vom DFB-Pokalfinale der Frauen durch. 1.FFC Frankfurt gegen 1.FFC Turbine Potsdam.

Schon während des Spiels fiel mir ein Fan auf, der sich stark verkleidet hatte und sich quasi auf ein Bild drängelte. In voller Deutschland-Montur, schräger Brille und vor allem großer Pappnase. Als ich dann in London, am Tag der Hochzeit von Kate & William, auf dem Weg zur Mall war fiel mir wieder ein Fan auf. In voller England-Montur, schräger Brille und großer Pappnase.

Ich hatte schon dort ein Déja Vu, aber ich kam nicht richtig drauf warum.

Diese Erkenntnis hatte ich erst heute. Es handelt sich tatsächlich um ein und denselben Mann. Ich würde seine Fan-Ambitionen flexibel nennen, seine Verkleidungskiste groß und seinen Geldbeutel gut gefüllt… Was meint ihr? Vielleicht kennt ihr ihn und habt auch Fotos von ihm? Ich meine, was für ein großer Zufall. In dieser Stadt mit rund 1 Million Touristen an diesem Tag genau auf ihn zu treffen… Wenn er so auffällt muss er wohl irgendetwas richtig machen.

Update: Er ist tatsächlich von RTL interviewt worden. Daher weiß ich, dass er aus Krefeld kommt, sein Bekannter Künstler ist und diese bunten Quietsche-Nasen designt und er in London als Lachsack verkleidet war.

 

Dein Kommentar