Einmal London und zurück #2

Mittlerweile sind einige Tage seit der royalen Hochzeit in London vergangen und ich denke, ihr seid bereit für eine zweite Runde Fotos. Meine ersten Eindrücke von diesem Tag findet ihr hier. Ich hatte ja schon erwähnt, dass wir vom Ereignis an sich nicht viel mitbekommen haben. Dass Autos, Kutschen und Royals sich näherten erkannten wir nur daran, dass ein Raunen durch die Menschenmenge ging und alle Fähnchen wild flatterten.

Aber genau dort, mittendrin, war die Stimmung toll…und ich würde jederzeit wieder so eine Aktion starten. Am Ende des langen Posts versteckt sich der ‚like‘ Button. Ich würde mich freuen wenn ihr ihn nutzt…

undefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefined

3 Kommentare

Dein Kommentar