Gentleman auf dem Roncalliplatz

Am Freitag hat Gentleman mit seinem Konzert auf dem Roncalliplatz für mein persönliches Konzerthighlight gesorgt. Es war wirklich ein unglaublicher Abend. Eigentlich der ganze Tag. Die Eindrücke vor dem Konzert, beim Soundcheck. Danach…

Gentleman stand auf der Bühne keine Sekunde still, sprang runter zum Publikum, wieder hoch von links nach rechts. Am Ende des Abends hörte er erst auf als er wirklich musste. Sonst hätte es Ärger mit dem Ordnungsamt gegeben. Aufgrund einer Anwohnerbeschwerde muss an Roncalliplatz zeitig Ruhe einkehren. Was sehr schade ist. Die letzte Zugabe sang Gentleman dann auch ganz leise und ohne Band. Und dann fielen wahrscheinlich auch die Kinder ins Bett, die am Ende noch auf der Bühne mit ihm getanzt haben…

Ich bin jetzt endlich dazu gekommen meine unzähligen Aufnahmen des Tages zu ordnen und möchte euch einige meiner Aufnahmen zeigen. Entstanden ist eine schöne Konzertdoku mit ganz besonderen Bildern finde ich…

Nachtrag: ein Foto aus meiner Serie wurde Jahre später im Booklet seines Albums veröffentlicht!

Vielen Dank für den grandiosen Abend!

Hier sind meine besten Gentleman Konzertfotos vom Live Konzert in Köln!

die letzten Sekunden vor dem Konzert


6 Kommentare

Dein Kommentar