Backstage mit Gentleman & Flo Mega

Vorenthalten habe ich euch bisher die Fotos, die ich rund um das Gentleman Konzert in Köln aufgenommen habe. Im Backstagebereich und vor allem beim Soundcheck. Die kommen jetzt. Hier sind meine Bilder des Konzerts.

Eins vorweg: mir ist bewusst, dass so lange Posts wie der letzte sehr schwer zu öffnen sind. Die Ladezeiten sind lang, bzw. mobil oder über das ipad scheint es beinahe unmöglich zu sein. Dabei sind die eigentlichen Dateien recht klein, aber hier macht es wohl die Menge. Da ich aber sehr gerne ein paar mehr Fotos zeigen möchte als nur 3-4 stelle ich sie jetzt wieder in eine Galerie. Ich hoffe, die Seite lädt dadurch schneller. Vielleicht gebt ihr mal ein Feedback, dann kann ich was ändern.

Am Freitag war ich jedenfalls ab Mittags am Roncalliplatz. Gentleman war bereits da, die Band flog kurze Zeit später ein. Flo Mega am frühen Nachmittag. Flo legte einen absolut unauffälligen Einmarsch hin. Er trug eigenhändig einen riesengroßen orangefarbenen Wecker quer durch die Stadt am Dom vorbei bis zur Bühne. Es sollte Bühnendeko werden, für die es aber später zu eng war da oben.

Soundcheck ist für alle Routine und für mich wunderbar weil dort sehr schöne Bilder entstehen können, die die Musiker auch außerhalb ihrer Showstimmung zeigen. Ich fand es toll zu sehen wie normal es hinter der Bühne zuging. Hier und da probten Flo Megas Jungs noch, bügelten Hemden und waren dann auch ein wenig angespannt als es auf die Bühne ging. Gentleman Support ist special!

Die Bildergalerie liegt unter dem letzten Bild. Und darunter ist noch der ‘Gefällt mir’ Button. Eins meiner Lieblingsfotos ist definitiv das hier. Entstanden bei den ersten Tönen von Flo Mega… ;-)

 

3 Kommentare

Dein Kommentar