Florian Ostertag im Tanzbrunnen

Florian Ostertag spielte als erster von insgesamt drei Bands am Freitag Abend im Tanzbrunnen vor Philipp Poisel. Über seine Musik schreibt er in seinem Blog:

Angefangen hat das im Gartenhaus meiner Eltern. Inspiriert vom Leben und seiner Tragik hab ich dort ein paar Songs aufgenommen und sie veröffentlicht.

Sein Debüt-Album ‚The Constant Search‘ erschien 2009. Vor allem  ‚I don’t know what to say‘ weckt so viele Erinnerungen. Aktuell ist Florian wieder auf der Suche nach Musikern ist wie er sagt.  Nicht sicher bin ich da ob dieses Angebot noch aktuell ist: Über seine MySpace Seite kann man Florian Ostertag nämlich mieten für ein Konzert unter Freunden im heimischen Wohnzimmer.

Wir durften die Songs der Vorbands komplett fotografieren. Was durch Auf- Um- und Abbau recht spannend war. Die Bühne war vollgestellt mit Gitarren, Kabeltrommeln, Schlagzeug, Keyboard, Kontrabass und gefühlt hunderten Kabeln. Achja, und einer Schreibmaschine… Und so blieb Zeit auch ein wenig drumherum zu fotografieren.

 

Dein Kommentar