Alin Coen Band im Tanzbrunnen

Beim c/o pop Abend im Tanzbrunnen spielte auch die Alin Coen Band als Support von Philipp Poisel. Und die gefiel mir ehrlich gesagt am besten. Schon Alins strahlende Persönlichkeit macht einfach froh. Und wenn sie dann noch singt – toll!  Dazu erzählt sie oft kurze Geschichten zu den Songs. Die Band besteht eigentlich aus vier Leuten, fragt mich nicht aber ich habe offenbar vorwiegend Alin und den Gitarristen Jan Frisch fotografiert.

In ihre Musik könnt ihr hier reinhören. Sie werden am Wochenende auch auf dem Rheinkultur Festival sein. Und beim Bundesvision Song Contest antreten, für Thüringen.

3 Kommentare

  1. Bella

    Wirklich tolle Fotos! Die gefallen mir wahnsinnig gut, du hast einen tollen Blick dafür, weißt du aber sicherlich! 😀
    und die Band hat auch mir am besten gefallen, ehrlich gesagt besser als Philipp Poisel selbst 😀
    Liebe Grüße

Dein Kommentar