Bilder vom Gadget Abend in Köln #gak4

Gestern Abend gab es wieder einen Gadget Abend in Köln. Knapp 200 Leute hatten sich zum #gak4 im Club Bahnhof Ehrenfeld angemeldet. Und bei den Präsentationen der kleinen Gadgets war es richtig voll.

Organisiert hatte ihn wieder Linda Fischer von beta lovr. Teilweise waren richtig coole Gadgets dabei aber mein Lieblingsding war ein Case für das ipad 2 das aussieht wie ein Moleskine Kalender. Darin kann man nicht nur das Ipad selbst aufbewahren sondern auch das iphone (4), Stifte und einen Kalender. Dafür gibt es separate Aussparungen. Ich würde das Teil jetzt nicht klein und handlich nennen aber schön. Das gibt es für das ipad 1 zwar auch im Original von Moleskine aber das ist eine Katastrophe und bietet null Schutz weil alles verrutscht. Das Beste an der Idee finde ich aber, dass sie entwickelt wurde um bei all dem modernen Schnick Schnack eine alte Zunft weiter zu unterstützen: die Buchbinder. Top! Ordern kann man es bei ‚living responsible‘. Ein Online Shop dessen Credo ‚verantwortungsvoller Konsum‘ ist.

Ich hab mich gefreut beim #gak4 schon deutlich mehr Leute zu kennen als beim letzten Abend und finde es immer wieder faszinierend was man über die einzelnen Leute weiß ohne sie oft zu treffen. 🙂

das ipad 2 case von 'living responsible'

ein iphone und ipad Ständer

Linda Fischer von beta lovr und Kai

Hammer T-Shirt - erst zu spät bemerkt

der Ben Hammer hat wieder nur Späßle im Kopf 😉

6 Kommentare

  1. - benhammer.de

    […] ihr ja wo die Kommentarfunktion ist. Schöne Bilder des Abends findet ihr natürlich wieder bei Heike von Köln Format YAKKAY DesignhelmeHelm aus KorkRomulo Celdran Metropolis II […]

  2. natadd

    Kann mir jemand den Namen auf dem Namensschild der Radioreporterin auf dem 4. Bild von oben sagen? (Vielleicht kann mans auf dem Originalfoto lesen)
    Ich wollte da nach den Mitschnitten nachfragen.

Dein Kommentar