Father & Son

Ich bin immer schon mit offenen Augen durch die Straßen gelaufen, habe viel beobachtet und mich für meine Umgebung interessiert. Schöne Momente wahrgenommen. Meist hatte ich keine Möglichkeit sie festzuhalten. Aber seit einem Jahr ist meine Kamera selbst auf dem Weg zur Arbeit fast immer dabei, auch abends und natürlich bei Trips in andere Städte.

Seit ich mich mit der Streetfotografie auseinandersetze hat meine Art zu fotografieren und zu dokumentieren einen Namen bekommen. Das befreit.  Nicht nur ich fotografiere wildfremde Menschen. Das machen viele. Nachdem ich in den letzten Wochen viel auf der Sraße im Ausland unterwegs war bin ich meine London Fotos von Anfang Juli noch einmal durchgegangen. Ich wollte sie mir unter dieser neuen Kenntnis noch einmal durchsehen und vielleicht abgelehnte Fotos ‚retten‘. Tatsächlich habe ich ein paar gefunden, die ich für zeigenswert halte, bzw. in einen neuen Kontext stelle. Immer mal wieder werde ich also eines hier einstreuen.

Ich habe übrigens nun doch einen Flickr-Account und würde mich freuen wenn ihr mich ‚added‘.

Das hier kennt vielleicht schon der eine oder andere. Father & Son. Ich mag sehr wie die beiden sich gestylt haben.

Dein Kommentar