Masthead header

Gentleman auf dem Roncalliplatz – reloaded

Gerade wurde ich gebeten eines meiner Gentleman-Konzertbilder vom Roncalliplatz in Köln rauszusuchen – und blieb ein wenig länger im Ordner hängen. Gelöscht habe ich die aussortierten Bilder noch nicht. Denn mit entsprechendem Abstand fische ich meist wieder eins oder zwei raus, die mir doch gefallen.

In meinem Post nach dem Konzert im Juni habe ich ja schon sehr viele Fotos gezeigt. Dieser Abend war auch für mich aus fotografischer Sicht ein ganz besonderer. Und mit eben diesem Abstand nimmt man dann auch wieder Dinge wahr, die an dem Abend untergingen.

So holte Gentleman zum Ende des Konzerts einige Kinder auf die Bühne und tanzte dort mit ihnen. Das fanden die Kleinen super und das Publikum, und es war ein echt schöner Moment.

Hachja, war einfach ein geiler Abend.

 

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*