Masthead header

‘Sebó’ in Köln + Verlosung

Auf den Musiker ‘Sebó’ bin ich aufmerksam geworden als ich neulich ein Konzert von Flo Mega und den Ruffcats im Club Bahnhof Ehrenfeld in Köln fotografierte. Sebó ist mit Flo zur Zeit auf Tour durch Deutschland und widmet sich auch dem deutschen Soul. Die beiden verbindet aber nicht nur die Musik, sondern sie sind auch Brüder! Und so supporten sie sich auf ihren Konzerten. Und genauso wie es ein Erlebnis ist Flo Mega und den Ruffcats zuzuhören und zu sehen macht es Spaß bei Sebó dabei zu sein. Er ist sehr intensiv mit dem Publikum verbunden, mal begleitet nur er sich mit der Gitarre, mal hat er seine Band dabei. So wie im CBE.

In seinen Texten verarbeitet er viele Erlebnisse, so wie in “Afghanistan”. Darin erzählt er von der Zeit als er im Auftrag des Goethe Institutes für das Projekt  “Each one teach one” in Ländern wie Südafrika, Sibirien, Indien oder Estland unterwegs war.

An dem Abend im Köln habe ich also nicht nur Flo Mega fotografiert sondern auch Sebó. Die Bilder möchte ich euch zeigen und im Anschluss auch etwas verlosen. In Sebós Musik könnt ihr HIER reinhören und ihn HIER in diesem schönen Film näher kennenlernen. Ich habe einen Song mit meinem neuen Lieblingsspielzeug mitgeschnitten und freue mich, den Ausschnitt hier posten zu dürfen. Also hört rein in den kleinen Live-Mitschnitt und schaut euch dazu die Fotos an. (leider hakt die bessere Einbindung in den Blog gerade – muss ich nachholen)

Und jetzt zur Verlosung: Sebastian hat mir zwei Coys seiner neuern EP zur Verfügung gestellt, die er natürlich SIGNIERT hat sowie zwei Sebó T-Shirts. Eines in blau (eher für Mädels), das andere in schwarz (eher für Jungs), beides in Größe M. Dazu noch Sticker.

Gewinnen könnt ihr also entweder eine CD oder ein Shirt, es wird also vier Gewinner geben, die ich mit hilfe von random org am Donnerstag, den 24. November ziehe. Gewinnen ist ganz einfach: schön wäre es natürlich wenn ihr Fan von Sebós Facebook Fanpage werden würdet. Aber ihr müsst nur im Kommentar die Antwort auf die Frage hinterlassen:

In welcher Stadt supported Sebó Flo Mega & The Ruffcats am 24. November 2011?

Bitte schreibt auch ob ihr ein T-Shirt oder eine signierte EP gewinnen wollt. Und wenn ihr googelt vergesst den Accent über dem ó nicht, sonst landet ihr ganz woanders.

 

  • Marco20. November 2011 - 03:35

    Reutlingen (EP wäre cool!)ReplyCancel

    • Heike20. November 2011 - 22:56

      Mist. Ich habe eindeutig nicht bedacht, dass durchaus die Gefahr besteht Päckchen ins Ausland verschicken zu müssen. ;-) ReplyCancel

  • Matthias20. November 2011 - 09:16

    wow tolle Aktion mit der Verlosung

    Antwort: in Reutlingen

    über die CD würde ich mich freuenReplyCancel

  • luxuskruemel21. November 2011 - 06:19

    isch des cool de Bubb is in Reutlinge(n)

    i werd gern des Tee-Shirt abstauben

    Grüßle und Späßle
    ChrisReplyCancel

  • Sven (Nordwork)21. November 2011 - 14:06

    Ich muss ja gestehen ich kannte Sebó noch nicht nicht hab jetzt aber mal in einigen Tracks rein gehört und muss sagen das ist genau meine Musik ;-) Ein Fan mehr.

    Die Antwort Google ich jetzt mal nicht mehr extra sondern ich schummel und sage Reutlingen

    Da ich so selten etwas gewinne ist es mir fast egal ob EP oder Shirt, aber ich sage mal EP ich freu mich über beides ;-) ReplyCancel

  • Oliver Freynhagen21. November 2011 - 15:02

    Antwort: In Reutlingen

    Ich würde mich über ein T-Shirt freuen (schwarz)ReplyCancel

  • Julia21. November 2011 - 16:35

    Reutlingen
    Eine CD wäre toll!
    Grüße aus Bremen,
    JuliaReplyCancel

  • Simon21. November 2011 - 16:58

    Reutlingen!
    Da ich die EP schon habe, würde ich mich übers Shirt freuen :) ReplyCancel

  • Tokojoshi21. November 2011 - 17:24

    Reutlingen! Über ein T-Shirt in S/M würde ich mich freuen.ReplyCancel

  • Mary21. November 2011 - 17:53

    es ist Reutlingen… und ich will das blaue Shirt, weil die EP hab ich schon :) ReplyCancel

  • Valery24. November 2011 - 20:10

    REUTLINGEN ;) ;) ;) ;)
    (t-shirt, blau, mit Sebó)ReplyCancel

  • Marco25. November 2011 - 02:54

    So, ich bin dann mal gespannt, ob ich mich auf ein Päckchen aus der alten Heimat freuen kann ;-) ReplyCancel

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*