Reist mit uns nach Südholland – per Instagram

Holland hatte mich bei meinem letzten Aufenthalt in Aalsmeer von oben nur mit Regen begossen. Vier Tage lang. Ich gab meinem Nachbarland die Chance, das wieder gut zu machen, packte meine Jungs ein und fuhr mit ihnen nach Südholland. Und siehe da: wir hatten Glück! Vier Tage brannte die Sonne vom beinahe komplett wolkenlosen Himmel. Nur am letzten Abend ging kurz die Welt unter.

In Kooperation mit den Mövenpick Hotels & Resorts übernachteten wir im Mövenpick Hotel Den Haag-Voorburg – ein etwas älteres Hotel der Kette, das ich mir bewusst ausgesucht hatte weil ich mir nach einiger Recherche sicher war, dass es für mich die perfekte Mischung aus Stadt- und Strandhotel bieten würde. Und ich behielt recht! Ins Zentrum von Den Haag fährt man genau 3 Minuten mit dem Zug, zu den kilometerlangen Stränden von Scheveningen etwa 15 Minuten mit dem Auto. Dazu aber schreibe und zeige ich euch im nächsten Post mehr.

Heute nehme ich euch mit auf meine Bilderreise durch Südholland…

4 Kommentare

  1. stiller

    Sehr schöne Bilder. Die letzte Woche war ja auch optimal für eine Reise in die Nähe der niederländisch-sprachigen Nordseeregion, war selbst auch ein paar Tage in Gent und Brügge. Die Niederlande habe ich dieses Jahr noch nicht geschafft, vielleicht ergibt sich ja im Herbst noch was, kann ja sonst nicht angehen nach den letzten Jahren. 😉

  2. Kristine

    Pas op – uitrit auto’s! Ich LIEBE die holländischen Hinweisschilder.
    Danke dir für diese – wie immer – schönen Impressionen! Und gut, dass Holland den vorherigen Regeneindruck wieder zurechtgebogen hat 😉

  3. Sefi

    Ich kann mich an den Niederlanden einfach nicht satt sehen, besonders an Amsterdam.
    Jedes Mal entdecke ich eine neue Ecke und bin immer wieder begeistert!
    Mit Abstand am Besten gefällt mir übrigens der Eishörnchen-Halter!

Dein Kommentar