Neue Challenge: Gewinnt zwei Übernachtungen im Mövenpick Hotel Hamburg

In wenigen Tagen werden die Gewinner der ‚Let’s Travel To Paris‘ Challenge mit dem Thalys (und mir) für einen Tag nach Frankreich fahren. Anlass genug, gleich mit der zweiten Challenge der Instagramers Cologne zu starten! Auch diese Challenge ist ein Fotowettbewerb, den ich über die @IgersCologne veranstalte. Zum Thema des Wettbewerbs komme ich gleich.

Es gewinnt derjenige, der das beste Foto zum Challenge-Hashtag postet und taggt.

Ich freue mich riesig, dass wir mit den Mövenpick Hotels & Resorts wieder einen tollen Sponsor gefunden haben, der unsere Aktion spontan unterstützt und einen tollen Preis zur Verfügung stellt!

Und zwar könnt ihr für das beste zum Thema passende und richtig getaggte Foto folgenden Preis gewinnen:

Einen Gutschein über

2 Übernachtungen für 2 Erwachsene und 2 Kinder inklusive Frühstück im 4 Sterne Mövenpick Hotel Hamburg!!!

Der Gutschein liegt schon hier auf meinem Schreibtisch neben mir und wartet darauf, verschickt zu werden. Er ist gültig bis September 2013.

Das Mövenpick Hotel Hamburg ist ein architektonisch außergewöhnliches Hotel im ehemaligen Wasserturm. Es liegt im Sternschanzen Park direkt an der Messe. Weil die Challenge natürlich zum Preis passen soll, möchten wir eure schönsten Fotos zum Thema #WaterInTheCity sehen!

Bisher wurden schon 117 Instagrams getaggt! Und es sind schon viele dabei, die mir sehr gut gefallen! Drei – von @stephih, @skug2 und @allthelivelongday – habe ich hier repostet. Knapp zwei Wochen bleiben aber noch Zeit um an der Challenge teilzunehmen.

Tag-Schluss ist am Sonntag, den 16. September um 11 Uhr! Dann werde ich die 10 besten Fotos vorauswählen und hier im Blog veröffentlichen, die Direktorin des Hotels wählt daraus das Gewinnerbild aus.

Bedingungen für die Teilnahme an der Challenge:

  • Folgt dem Instagramers Cologne Account @igerscologne    Infos zur Gruppe findet ihr hier
  • taggt eure Fotos mit #WaterInTheCity UND #IGCMoevenpickChallenge und reicht sie so für die Challenge ein
  • damit seid ihr automatisch einverstanden, dass ich euer Foto mit Nennung im Blog veröffentliche, solltet ihr unter die ersten 10 kommen
  • bitte KEINE DSLR Bilder taggen – nur Handyfotos können gewinnen
  • eure Anreise erfolgt auf eigene Kosten

Das Mövenpick Hotel Hamburg | Photocredit: Mövenpick Hotels & Resorts

Es wäre natürlich toll, wenn ihr von eurem Aufenthalt ein paar Fotos macht und mit den Challenge Hashtags taggt! Und jetzt viel Spass und vielen Dank an Mövenpick Hotels & Resorts für diesen tollen Preis!

8 Kommentare

    1. Heike

      @Chris – Oh ich habe schon viele kreative Ideen gesehen, die mit Wasser nur am Rande zu tun hatten. Wie ein Foto vom 4711 Gebäude – Kölnisch Wasser. 😉

  1. Janett

    Schon mitgemacht und mir andere Fotos angeschaut. Sind ja richtig schöne dabei! Das Hotel gehört zu einem der „Unbedingt Besuchen“ Hotels die auf meiner Wunschliste noch zu finden sind. Bin gespannt wer das Rennen macht !

Dein Kommentar