Köln Format ist Blog der Woche auf Nido.de

Ich feiere mich echt ungern selbst. Aber Köln Format als “Blog der Woche” auf Nido.de gefeatured zu sehen, DAS ist der Knaller! Nido.de gab mir auch die Gelegenheit, mich in einem Interview vorstellen zu können. Toll toll toll! <3

Toll finde ich auch, dass die Blogs, die in dieser Reihe gefeatured werden, andere Blogs empfehlen können! Und das liess ich mir natürlich nicht zweimal sagen. In der Linkliste findet ihr also eine bunte Mischung meiner Leseempfehlungen – vielleicht sind für euch welche dabei. Und der ein oder andere wird sicher schon einen Pingback bekommen haben. Vielleicht wird auch ein wenig klarer, was ich hier eigentlich am Rechner so treibe. Das Foto von mir hat damals mein Sohn Mats geschossen mit meiner Nikon D7000, als wir in Prag unterwegs waren.

Gleichzeitig laufen meine weiteren Reiseplanungen an – denn ohne Ferien, keine längeren Trips mit den Kids. Wo es hingeht und was wir vorhaben erzähle ich euch die Tage!

Screenshots von Nido.de

Vielen Dank liebe Redaktion für das tolle Interview!!!

6 Kommentare

Dein Kommentar