Endspurt in der Condor Challenge – das kleine Best Of

Liebe Leute, ihr seid verrückt!!! Bisher habt ihr über 1200 Fotos eingereicht, die allesamt an meiner Puerto Rico Instagram Challenge teilnehmen, die ich zusammen mit der Airline Condor veranstalte! Das ist Rekord! Aber natürlich auch echt ein Hammer Preis, den ihr da gewinnen könnt.

Von Anfang an habe ich mir all eure getaggten Fotos angesehen, kommentiert hier und da, angemerkt, dass der zweite, wichtige Hashtag fehlt, oder mich durchgeherzt. Ich bin total begeistert!  Denn es sind extrem viele Bilder dabei, die mir super gut gefallen. Ich habe lange überlegt, ob ich ein kleines Best Of veröffentlichen soll und mich jetzt dafür entschieden. Allerdings muss es nicht viel heißen: die Bilder, die ich hier zeige, können am Ende in der endgültigen Auswahl sein, vielleicht zeige ich sie aber auch weil ich ahne, dass sie nicht dabei sein werden, sie mir aber dennoch gut gefallen. Wieder andere poste ich jetzt bewusst noch nicht. Soll ja spannend bleiben.

Einen Ehrenplatz in diesem Post bekommt aber @mylovelybuttercup für das Foto ihrer Ma – aufgenommen 1977 in einer Condor Maschine auf dem Rückflug von Ibiza. In die engere Auswahl ziehen kann ich es natürlich nicht. Kein Handyfoto und so.

Also: Alles ist noch möglich!

Auch, dass ihr noch weitere Fotos taggt und vielleicht erst heute an der Challenge teilnehmt. Zu gewinnen gibt es eine komplette Reise nach Puerto Rico! Das bedeutet: Condor fliegt dich und eine weitere Person ab Frankfurt am Main nach San Juan UND obendrauf gibt es einen 1wöchigen Hotelaufenthalt im Intercontinental San Juan!

Die Challenge läuft noch bis Freitag, den 17. Mai 12 Uhr! Also haut rein! Teilnahmebedingungen und die exakten Voraussetzungen für die Challenge lest ihr bitte in diesem Post.

Hier meine kleine Bilderreise quer durch die über 1000 eingereichten Fotos der Challenge. Quasi das „Kleine Best Of“! (Instagramhandles der Fotografen findet ihr jeweils UNTER den Fotos)

Verlinkt mir gerne eure Favoriten in die Kommentare! Die werde ich mir alle nochmal separat anschauen. Wer soll eurer Meinung nach gewinnen? Wer ist euer Favorit? Welches Bild gefällt euch und warum? Hinterlasst mir bitte euer Feedback! Ich freue mich darauf! Fest steht jedenfalls, dass ich dem lieben Condor Team wohl ein paar Bilder mehr als geplant zur Auswahl hinterlasse…

Alle bisher eingereichten Fotos findet ihr hier: #CondorChallenge

@burkhaan

@claudiamary

@heimatpottential

@goldie_berlin

@luczelf 

@blackdotswhitespots 

@judecb 

@lisagoldfish 

@dennsn 

@hafenmaedchen 

@vonschlechteneltern

@nancyebert

@thenadwork

@uwa2000

@massali

@zwanbuna

2 Kommentare

  1. Yvonne

    boah, was für geile bilder! die qual der wahl… ich könnte mich nicht entscheiden! 😀 und dann sind noch einige beim best of dabei, die auch zu meinen lieblingsinstagrammern gehören…

Dein Kommentar