Zwischenspurt #KODAKspot Travel Guide – ein kleines Best Of

*in Kooperation mit KODAK FotobuchSofort*

Ein toller Wochenmarkt am Arkonaplatz in Berlin, das Museum in der Autostadt in Wolfsburg oder der Riverwalk in Chicago – all das sind Reisetipps, die ihr als #KODAKspot in den letzten Tagen und Wochen per Instagram und Facebook eingereicht habt um einen Reisegutschein in Höhe von 3000 € zu gewinnen und einen KODAK Travel Guide zu erstellen!

Ich klicke mich oft und gerne durch eure Fotos und habe nun ein kleines Best Of zusammengestellt. Ich freue mich total, dass die Qualität der eingereichten Fotos sehr hoch ist und auch super viele gute Tipps schon dabei sind! Aber ab heute habt ihr noch 4 Wochen Zeit und ich bin sicher, da geht noch mehr! Eine Bitte habe ich allerdings: wenn ihr Fotos einreicht, bitte schreibt zwingend einen Satz dazu, damit wir über den Tag hinausgehend wissen, was wir sehen und wo sich euer Tipp genau befindet. Bei diesem Bild ist leider nicht mehr als ein Tag zu finden.

Fotografiert von @michal_koralewski

Und hier mein kleines Best Of:

„Ein London Tipp: seit Sommer 2012 kann man zwischen den Docklands und Greenwhich die Themse per Seilbahn überqueren. Macht Spaß, bietet eine gute Aussicht und ist eine der ‚günstigeren Sehenswürdigkeiten‘ in London.“

fotografiert und eingereicht von @sunny8pp

„Die wunderschöne Stadt Alghero auf Sardinien ist mein KODAKspot. Ich liebe die engen Straßen und die typischen Wäscheleinen, die überall hängen.

fotografiert und eingereicht von @tigramgros

Warum nicht einmal in einem feinen, alten Bücherladen kramen? „Antiquariat Weigelt, Proskauer Str. 4, 10247 Berlin.“

fotografiert und eingereicht von @sarah_settgast

Aber wer, so wie ich, gerne mal zwischen alten und neuen Autos umherläuft…dem empfiehlt Tanja die Autostadt in Wolfsburg! Man kann Tage dort verbringen! Ich sag’s euch.

fotografiert und eingereicht von @vielweib_kr

Wir sind gespannt auf eure Bilder und freuen uns wenn ihr uns gut beschäftigt und einige nachlegt! In 4 Wochen wählen Yvonne von Just Travelous und ich zusammen mit dem Kodak FotobuchSofort Team aus den meist-gelikten Bildern die aus, die gewonnen haben!

Nicht vergessen dürft ihr allerdings, euch hier auf  travelguide.kodakolaris.com oder auf der Kodak Deutschland Facebookpage anzumelden, sonst können wir euch am Ende nicht bei der Auswahl berücksichtigen.

Wir wünschen euch viel Spaß und Glück!

2 Kommentare

  1. Tanja

    Liebe Heike,
    danke für den Zwischenbericht. Ich stöbere selbst immer gern bei #Kodakspot und Hashtaghunts. Es gibt so schöne Tipps und (Foto)Momente zu entdecken.

    Freue mich sehr, dass Du auch mein Foto in Deinem Blogbericht hast! 🙂
    Allerdings muss sich bei der Bezeichnung ein Fehler eingeschlichen haben. Fotos von Wolfsburg (absolut empfehlenswert) sind auch beim #Kodakspot dabei, der Käfer findet sich allerdings im Düsseldorf (siehe Bildinfo bei Instagram).

    Freue mich auf noch mehr Fotos, ganz liebe Grüße,
    Tanja

Dein Kommentar