Das sind die Finalisten der Condor Instagram Challenge

condormexicoDie Instagram #CondorheartsMexico Challenge ist beendet!

Und nun erfahrt ihr, welche Fotos es ins Finale geschafft haben und wer von euch gute Chancen, zusammen mit einer weiteren Begleitung für eine Woche nach Mexiko zu fliegen um dort eine Woche All Inclusive im Hotel The Reef Resort & Spa zu verbringen! Wer diese Aktion komplett verpasst hat – nachlesen könnt ihr alle wichtigen Infos hier in diesem Beitrag

Das Motto war eventuell ein wenig sperrig. So dass sich vielleicht diejenigen ausgegrenzt fühlten, die noch nie in Mexiko waren. Sorry dafür. Viele waren auch sehr kreativ und haben sich oder mexikanische Symbole ins rechte Licht gerückt. Vielen Dank dafür!

Die nächsten Schritte

Das Condor Team wird sich nun Zeit nehmen, um die Fotos in Ruhe anzuschauen und so schnell wie möglich einen Gewinner aussuchen. Ich habe darauf keinerlei Einfluss. Ihr werdet hier im Blog natürlich erfahren wer gewonnen hat – aber behaltet bitte auch den Condor Instagram Channel im Auge sowie den Facebookund Twitter Account der Airline.

Und nun viel Spaß beim Bilder schauen! Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben! Vielen Dank auch an die, die das Logo geteilt haben! Ihr werdet separat benachrichtigt! Bei der Auswahl habe ich die Hashtags mit beiden Schreibweisen – also Mexico und Mexiko berücksichtigt.

condorheartsmexico001

1.  fotografiert von @adrian70134 – Link zum Feed

@adrian70134

2. fotografiert von @birdsheart – Link zum Feed

@birdsheart

3. fotografiert von @luziapimpinella – Link zum Feed

@luziapimpinella

4. fotografiert von @pavelco – Link zum Feed

@pavelco

5. fotografiert von @traumweltenbummler – Link zum Feed

@traumweltenbummler

6. fotografiert von @retrospections – Link zum Feed

@retrospections

7. fotografiert von @fruehstueckbeiemma – Link zum Feed

@fruehstueckbeiemma

8. fotografiert von @villastoff – Link zum Feed

@villastoff

9. fotografiert von @judecb – Link zum Feed

@judecb

10. fotografiert von @lepetitmimi – Link zum Feed

@lepetitmimi_2

Euch allen vielen Dank fürs mitmachen! Ich bin gespannt, wer gewinnt!

Diese Instagram Challenge entstand in Zusammenarbeit mit Condor und Riviera Maya und The Reef Resort.

15 Kommentare

  1. vielweib

    Traumweltenbummler und lepetitmimi gefallen mir persönlich am besten! Danke Dir und Condor für die Aktion – wieder einmal eine wunderschöne Aktion 😉
    Den nominierten viel Glück.

  2. Melli

    Tolle Aktion!
    Mir gefällt das Bild 4 am besten – wobei wirklich alle super sind. Aber Bild 4 ist einfach toll und kreativ arrangiert. Daumen hoch!

Dein Kommentar