Auf der Suche nach den schönsten Stränden – kodakspot Endspurt

Ein ausgiebiger Strandurlaub kommt bei meiner Art zu reisen wirklich etwas kurz. Das musste ich feststellen, nachdem ich mir so viele von euren tollen Beachfotos angesehen habe, die ihr für unsere #KODAKspot Challenge gepostet habt. Vielleicht sollte ich meinen Reisestil ein wenig anpassen und euren Insidertipps folgen.

Ich hab ein kleines Best Of zusammengestellt:

1. fotografiert von @gypsetter101

„Einsamer Kamelreiter am Strand von Didi Kaouki südlich von Essaouria in Marokko. Meilenlanger Sandstrand und Paradies für alle Surfer.“

@gypsetter101

2. fotografiert von @retrospections

„Das wundervolle Eiland Koh Lipe. Kleine ruhige Insel, nette Menschen, kleine Bars, toller Strand, klares Wasser.“

@retrospections

3. fotografiert von @kathainberlin

„Kleiner Schwank aus der Rubrik Traumstrände, die man eigentlich nicht verraten darf. Gillespies Beach auf der Südinsel Neuseelands.“

@kathainberlin

Danke, Katha, dass du es doch getan hast! Damit hast du die Chance, einen tollen Reisegutschein zu gewinnen, der dich vielleicht viele weitere Traumstrände entdecken lässt! Alle anderen natürlich auch! Zeit bleibt bis zum 2. Juni 2014. Solange könnt ihr eure Tipps noch einreichen.

Zu gewinnen gibt es Reisegutscheine im Gesamtwert von 3000 Euro!
Und so geht’s:

  • Meldet euch auf der Kodak Deutschland Facebookseite oder auf travelguide.kodakalaris.com für den Wettbewerb an unter “Jetzt mitmachen”
  • Gebt an ob ihr per Facebook oder Instagram teilnehmen wollt und registriert euch für das Gewinnspiel
  • Ladet euer Foto hoch
  • Taggt es mit #KODAKspot
  • Sehr wichtig: fügt bitte eine Beschreibung hinzu, wo euer Spot sich genau befindet 

Die Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen. Zusammen suchen wir dann aus allen eingereichten Reisetipps drei Gewinner aus. Ausschlaggebende Kriterien sind dabei Kreativität, Originalität und Genauigkeit in Übereinstimmung mit der Aufgabe und den Kriterien des Wettbewerbs. 

In Zusammenarbeit mit KODAK FotobuchSofort.

2 Kommentare

Dein Kommentar