Die #ebayinspiriert-Kollektionen – was machen die anderen?

Für ebay habe ich vor einiger Zeit zusammen mit einigen anderen Bloggern, Prominenten und Onlinemultiplikatoren, wie man so schön sagt, Kollektionen erstellt. Um euch mit #ebayinspiriert zu zeigen, mit welchem Equipment ich arbeite, oder wovon ich mich bei der Planung meiner Reisen inspirieren lasse.

So wälze ich regelmäßig in diesen Büchern hier um schöne Autostrecken zu finde, die mich durch ganz Europa bringen oder mich dazu verleiten, ein Flugticket für einen längeren Trip zu buchen.

koelnformat

Heute möchte ich einmal schauen, was die anderen Blogger so zusammen gestellt haben. Als großer Fan von 23qm Stil begeistern mich vor allem Ricardas Kollektionen sowie die von cozyandcuddly.  Schaut doch mal rein!

@23qmstil

Dein Kommentar