Die Periscope Facebook Gruppe zum Austausch – Periscope Broadcaster XChange

Ich habe eine Periscope Facebook Gruppe gegründet, die uns Handy Broadcastern einen leicht zugänglichen Space zum Austausch bieten soll. Darin können wir Tipps sharen und über Storytelling Ideen quatschen, Links zu Artikeln sammeln, Follow-Empfehlungen aussprechen oder auch einen geplanten Livestream ankündigen.

Ich gehe fest davon aus, dass Periscope schnell mehr Nutzer finden und das Interesse daran schnell größer wird. Auch wenn ich mich aktuell sehr nerdig anhören mag: Ich würde mich sehr freuen, wenn die Pericoper oder Periscope-Interessierten unter euch der Gruppe beitreten!

Periscope Facebook Gruppe – Periscope Broadcaster XChange

 Link zu Facebook

Periscope Facebook Gruppe Tipps und Tricks

Auf meinem Blog Köln Format habe ich bereits viele Tipps zur Livestream App Periscope veröffentlicht.

Aktueller Stand: die Facebook Gruppe ist öffentlich. Kommunikation auf englisch ausgerichtet.

Dein Kommentar