Und der Gewinner ist… #CondorheartsMexico

condormexicoDie Instagram Condor-Challenge #CondorheartsMexico ist entschieden! Jetzt steht fest, wer die 2 Flüge mit der Airline Condor nach Cancun gewonnen hat und eine Woche im ‚The Reef Resort and Spa‘ verbringen darf! Aus der Vorauswahl, die aus 10 Finalisten bestand, suchte das Condor Team und das Team von Visit Mexico einen Gewinner. Es waren viele kreative Beiträge dabei – dieser hier hat gewonnen:

@pavelco

Und hier ist die Begründung:

„Eine Jury von Condor und Mexiko hat nun über den Gewinner entschieden: @pavelco (Link zum Feed) fliegt in Begleitung für eine Woche nonstop nach Cancun auf die Halbinsel Yucatan in das Hotel „The Reef Resort and Spa“ an der Riviera Maya – Allinclusive! Sein kreativer Beitrag versinnbildlicht die Vorgabe „Wovon träumt ihr, wenn ihr an Mexiko denkt?“ nach Meinung der Jury am schönsten. Herzlichen Glückwunsch!“

Herzlichen Dank an alle, die mitgemacht haben! Und an @pavelco super viel Spaß im Traumurlaub!!!

thereef_001

Blick vom ‚The Reef Resort and Spa‘

Diese Instagram Challenge entstand in Kooperation mit der Airline Condor und Visit Mexico.

9 Kommentare

  1. vielweib

    Das freut mich! das Bild hat mich auch begeistert. Freue mich und Glückwunsch @pavelco 🙂
    Freue mich auf eine nächste Challenge mit weiteren schönen Bilder. So etwas macht immer Spaß.

  2. Pavel

    WOOOOOOOOOOOOOW!!!!! :D:D THANK YOU very much Heike Kaufhold (KOELN Format) and Condor Airlines! I’m very happy and thankful for this opportunity, you made my day! Congratulations to other participants as well, all the pics were great. Vielen Dank nochmals für alles!

    viele grüße,
    Pavel

  3. Marcel

    Das Bild bzw. die Zusammenstellung ist schon echt kreativ. Vor allem die ganzen kleinen Details. Da hat sich jemand echt Mühe gemacht. Das Bild ist mir beim ersten Wurf schon aufgefallen. Super. Herzlichen Glückwunsch. Ich finde, es „trifft“ den richtigen!

Dein Kommentar