Gewinnt eine Luxusreise nach Chicago mit SWISS

Keine 18 Stunden verbrachte ich im letzten Jahr in der drittgrößten Stadt der USA – Chicago! Diese 18 Stunden reichten aber locker aus um mich komplett zu flashen. Die Atmosphäre, die Menschen, die Skyline, die Bars & Restaurants – diese Stadt zieht dich binnen kürzester Zeit in ihren Bann. Auch dann, wenn das Thermometer einen Celsius-Wert im zweistelligen Minus-Bereich anzeigt. Aber ihr habt jetzt die Chance, Chicago im SOMMER kennen zu lernen!

Denn die Schweizer Fluggesellschaft SWISS verlost einen Luxustrip für 2 Personen in die Metropole inklusive Aufenthalt in einem Luxushotel!

Swiss_Chicago_neu002

Gewinnt eine Traumreise nach Chicago!

In der SWISS Business Class fliegt der Gewinner samt einer Begleitung nach Chicago. Los geht’s von einem der acht deutschen Abflughäfen Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, München, Nürnberg oder Stuttgart.

Nach einem Transfer vom Flughafen mit einer Mercedes-Benz Limousine dürft ihr dann insgesamt vier Nächte im 5-Sterne-Hotel The Peninsula Chicago verbringen! Drei davon übernachtet ihr in einer 86 Quadratmeter großen Deluxe Suite, für eine Nacht ist für euch sogar die Peninsula Suite gebucht! Das ist eine 300 Quadratmeter große Luxussuite im 18. Stock des Hotels. Sie ist das Schmuckstück des Hauses und repräsentiert das Flair eines Chicagoer Luxusappartements inklusive kostbarer Kunstsammlung. Die Suite nimmt die gesamte Südseite des Gebäudes ein und verfügt über einen spektakulären Blick sowie insgesamt sieben Räume, darunter Fitnessraum und Salon mit Flügel. Eine 180 m2 große private Terrasse mit Jacuzzi lädt zum Sonnenbad ein.

Swiss_ 010

Swiss_Chicago_neu001

Swiss_Chicago_neu003

Swiss_Chicago_neu005

Swiss_Chicago_neu006

Auf dieser Reise habt ihr ausgiebig Zeit, Chicago auf eigene Faust kennen zu lernen. Zudem seid ihr eingeladen, an der exklusiven Peninsula Academy Veranstaltung „Art Institute Experience“ teilzunehmen. Dabei wird euch ein Kunstexperte auf einer maßgeschneiderten Tour durch das „Art Institute of Chicago“ führen – ganz privat und ohne Warteschlange. Das renommierte Museum beherbergt die größte Kunstsammlung impressionistischer Malerei des Landes.

Der Wert dieser Reise beträgt über 20.000 Euro!

Wie könnt ihr gewinnen?

Um diese Reise zu gewinnen, klickt auf die SWISS Reisen Sie einen Traum Seite und beantwortet dort zwei Fragen. Dann müsst ihr euch noch registrieren, das war’s! Die Teilnahme am Gewinnspiel ist bis zum 15. Juni 2014 möglich.

Coole Insidertipps der SWISS Crew rund um Chicago und den weiteren 6 Zielen der Airline in Nordamerika findet ihr auf dieser Seite. Wer sich schon auf den Hinflug einstimmen möchte, findet hier ausführliche Informationen zur neuen SWISS Business Class.

In Kooperation mit SWISS International Air Lines Ltd. Alle Fotos © SWISS.

4 Kommentare

  1. Hendrik

    Danke für den Gewinnspiel-Tipp. Ich würde dir von dort defintiv eine Postkarte schreiben 🙂
    Ich war vor knapp 30 Jahren mal in Chicago und will unbedingt noch mal hin. Da könnte ich mich auch mit einem 5-Sterne-Superluxus-Hotel anfreunden. Das gibt auf jeden Fall schöne Urlaubsfotos.
    Die Gewinnspiel-Webseite scheint aber einen Fehler zu haben. Nach dem Absenden erscheint eine 404-Fehlermeldung.

  2. Marco vom Katzenkacke! - Blog

    Sehr schön, gleich mal mitgemacht – obwohl ich bei Gewinnspielen eher nicht zu den Erfolgreichen gehöre… Eine 404 gab es übrigen nicht mehr. Was mir besonders gefiel: Es waren zwar nur 2 Fragen, aber zur Beantwortung mußte man sich schon ein wenig umgucken.

Dein Kommentar