Werbung: #movingmyway – Gewinnt ein Traumauto für eine Woche!

Nach vielen Jahren und vielen tausend Kilometern, die ich als Kind auf der Rückbank im Auto meiner Eltern verbracht habe, habe ich in den letzten Jahren den Spaß am Autofahren bzw. Auto-Reisen wiederentdeckt! Wie viel Bock so ein Roadtrip mit dem Auto doch machen kann, wenn die Hauptzutaten stimmen: wie der Weg, das Ziel, das Timing und natürlich das Auto!

Jetzt habt IHR die Gelegenheit, bei Europcar im Rahmen der #movingmyway Kampagne eine Woche lang einen echten Traumwagen zu fahren und dabei hoffentlich eine Menge Fahrspaß zu erleben!

Movingmyway_collage

Was muss ich dafür tun?

Um eine Woche lang einen Traumwagen fahren zu können müsst ihr lediglich ein Foto auf Facebook, Instagram oder Twitter hochladen das zeigt, was IHR unter Fahrspaß versteht! Damit die Bilder und Videos auch gefunden werden können, müsst ihr sie bitte mit dem Hashtag #movingmyway und #europcar taggen sowie dem Hashtag des Wunsch-Wagens, den ihr gerne fahren wollt: also #ftype #defender #golfr oder #golfgti.

movingmyway001

#ftype

Denn eines von diesen vier Fahrzeugen kann der Gewinner oder die Gewinnerin am Ende für eine Woche fahren: den Jaguar F-Type, Golf GTI, Golf R oder Land Rover Defender. Ihr müsst euch nur vorher per Hashtag für euer Wunschauto entscheiden.

Die Fotos oder Videos, die das Motto am Besten rüberbringen und mindestens 25 Likes bekommen, kommen automatisch in die engere Auswahl der Jury, die am Ende über das Gewinnerfoto entscheidet. Wichtig ist natürlich, dass eure Bilder auch wirklich öffentlich abrufbar sind.

Bis zum 27.8.2014 habt ihr noch Zeit am Gewinnspiel teilzunehmen!

Für mich bedeutet Fahrspaß auch, genügend Zeit zu haben, die Landschaft zu genießen. Hier und da anzuhalten um Momente festzuhalten und Fotos zu schiessen. Aber auch stundenlang entspannten Playlists zu lauschen und über die Autobahnen oder Highways zu rauschen…

GL 63 AMG USA

on the Road in Michigan!

Moving my way koelnformat

Zeit für ein Regenbogenfoto in Norwegen muss sein

Hier noch einmal eine kurze Zusammenfassung:

  • Fahrspaß Foto oder Video schiessen
  • das Foto mit den wichtigen Kampagnen-Hashtags versehen: #movingmyway und #europar sowie #ftype #defender #golfr ODER #golfgti
  • Ende des Fotocontest ist am 27. August 2014 um 12 Uhr
  • das Gewinnerfoto muss mindestens 25 Likes bekommen haben
  • Achtung: selbst fahren darf den Wagen nur, wer über 27 Jahre alt ist
  • hier findet ihr die ausführlichen Teilnahmebedingungen

Weitere Informationen findet ihr auf der #movingmyway Kampagnenseite von Europcar. Dort findet ihr neben allen wichtigen Infos auch all eure bisher getaggten Fotos. 

Europcar findet ihr auch auf Instagram, Facebook und Twitter.

In Kooperation mit Europcar.

1 Kommentar

Dein Kommentar