Anzeige – Koningsdag in Amsterdam mit KLM und Heineken

Oslo, Cape Town, Shanghai, Rio De Janeiro und Los Angeles! In diesen Metropolen hat KLM zusammen mit Heineken nach fünf spontanen Leuten gesucht, die bereit waren, sich auf ihre ‚Orange-Experience‘ einzulassen!  Was das aber genau war, das wussten die 5 vorher nicht. Stattdessen stellten sie sich kleinen Aufgaben und erhielten dafür am Ende ein Flugticket. Das brachte sollte sie nonstop nach Holland bringen – zum Koningsdag in Amsterdam! Der wohl coolsten und größten Party Hollands! Abreise: sofort.

Davon wussten die fünf natürlich nichts als sie in den Flieger stiegen. Mit dabei: eine Begleitperson und eine kleine Tasche.

KLM Heineken Orange Experience Koningsdag Amsterdam

Koningsdag ist ein Nationalfeiertag in den Niederlanden. An diesem Tag steht nicht nur Amsterdam Kopf, sondern ganz Holland. Die Holländern feiern aber vor allem in Amsterdam den Geburtstag des Königs mit einer fetten Party. Seit 2014 wird er zu Ehren des Königs Willem Alexander am 27. April gefeiert. Bis 2013 hieß er Koninginnedag und fand drei Tage später statt.

DJ_Hardwell

Am Ende dieser ‚Orange Experience‘ entstand dieses Video. Darin könnt ihr sehen, wie fett die Party in Holland mit DJ Hardwell ist und was die zehn alles erlebt haben. Ein Video, das ordentlich Lust macht, den Koningsdag einmal selbst zu erleben.

Wenn ihr den Koningsdag Amsterdam im nächsten Jahr nicht verpassen wollt, dann könnte euch dieser Artikel interessieren, den KLM auf dem eigenen Blog veröffentlicht hat:

8 Must Do’s on Kingsday in Amsterdam.

In Zusammenarbeit mit KLM.

Dein Kommentar