Instagram Skyscanner Challenge – ein Zwischenstand

Meine aktuelle Instagram Challenge in Zusammenarbeit mit Skyscanner spricht sich langsam rum! Mehr als 170 Instagrams habt ihr bisher getaggt – das ist super! Ich muss nur noch mal klarstellen, dass ihr bitte beide Hashtags nutzen müsst (also #XmasInDeinerStadt UND #SkyscannerChallenge) um den Fluggutschein über 500 € gewinnen zu können. Hier und da schalte ich mich per Kommentar ein, wenn ich sehe, dass einer der beiden Hashtags fehlt, aber das kann ich nicht durchalten über die nächsten Tage…

9 Tage habt ihr noch Zeit!

Mir ist auch wichtig, noch einmal zu betonen, dass das Motto #XmasInDeinerStadt auf keinen Fall bierernst zu nehmen ist. Es muss nicht zwingend ein weihnachtliches Motiv wie ein geschmückter Weihnachtsbaum, Kugeln, Engel oder Nikoläuse zu sehen sein. Nein, ich – und ich denke, Skyscanner selbst auch – kann eure Bilder schon richtig interpretieren. Ob Schneelandschaft, Tauwetter, Randale auf dem Weihnachtsmarkt…alles mögliche Motive.

Ein schönes Beispiel finde ich, ist das Instagram von @matzesch. Wobei in diesem Fall sogar noch ein Baum drauf ist. Aber es ist eben null weihnachtlich im herkömmlichen Sinne, aber dennoch ein möglicher Kandidat für meine Auswahl der besten 10.

Ich würde euch gern einen Überblick über einiger der bisher getaggten Bilder zeigen und euch motivieren, an der Challenge teilzunehmen. Was genau wie und wie lange zu tun ist – lest ihr in diesem Blogpost.  Die Veröffentlichung der Fotos hier bedeutet aber nicht, dass sie auch am Ende in der Liste der besten 10 dabei sein werden…

Die anderen Instagrams stammen von @stephih, @schlauschlau, @the_stiller, @_pat_pat, @awestbunk, @soupsfornoobs, @currywurstmuseum.

Dein Kommentar