The Dome 58 – Gentleman

Beim Dome 58 im Colosseum in Essen war auch Gentleman mit seiner Single ‚I got to go‘ aus dem Album ‚Diversity‘ dabei. Ihn mal zu hören und dann auch noch beim Soundcheck, darauf hatte ich mich besonders gefreut. Zwar hätte das spätestens am 17. Juni bei seinem Konzert auf dem Kölner Roncalliplatz zum 50jährigen Bestehen von Amnesty International geklappt, aber so ist es noch besser.

Als tricky entpuppte sich, dass Gentleman einen Hut aufhatte. So war es recht schwer ein Foto zu machen auf dem man seine Augen sehen kann. Meist lagen sie im Schatten oder waren ganz vom Hut bedeckt. Mütze ist da einfacher…Ich habe jetzt zum ersten Mal ein paar EXIFs mit angegeben. Interessieren euch die Angaben oder soll ich sie weglassen? Feedback gerne per Kommentar…

'Gentleman & The Evolution' 2011, Nikon D7000, 1/400, f/2.8, ISO 2000, 70mm

 

2 Kommentare

Dein Kommentar