Gentleman & The Evolution am Dom

Am Freitag Abend sorgte Gentleman mit seiner Band wieder einmal für ein Konzerthighlight in Köln. Zum Abschlus der Feiern zur 50 Jahr Feier von Amnesty International gab er ein Konzert im Herzen der Stadt, mitten auf dem Roncalliplatz vor dem Dom.

Und ich war dabei. Zum Glück. Denn das Konzert war der Hammer. Am Ende ging ich völlig geflasht und mit Gänsehaut nach Hause. Ich war beeindruckt von ihm, seiner Band, seiner Musik, seiner Power. Ich habe den Soundcheck begleitet und auch den der Vorband ‚Flo Mega‘. Das komplette Konzert habe ich von der Bühne aus fotografiert. Gentlemans gute Laune übertrug sich mit den ersten Sounds ins Publikum, da war das miese Wetter komplett vergessen.

Weil ich so unglaublich viele Fotos über das Wochenende geschossen habe brauche ich noch ein wenig Zeit, dann aber folgt ein langer Gentleman Post mit vielen Bildern und Eindrücken des Abends…Aber ein erstes Foto zeig ich euch.

Gentleman auf dem Roncalliplatz ISO 1600, 13mm, f/3.5, 1/400

Aufgenommen habe ich das Foto mit meinem neuen Tokina 11-16mm f/2.8. Und das Objektiv macht wirklich riesen Spaß! Auch dazu ein anderes Mal mehr.

Dein Kommentar