London my Love

Gerade ist hier etwas Ruhe eingekehrt. Was ich sehr genieße. Die letzten Wochen war ich permanent mit Fotos, dem Netz, dem Blog und irgendwas anderem nett-nerdigem beschäftigt. Das soll und wird hoffentlich auch so bleiben, allerdings braucht es ab und an mal Ruhephasen stelle ich fest. In denen sitze ich dann nicht in meinem mittlerweile lieb gewonnenen Kabuff vor dem Monitor um dann gegen Mitternacht festzustellen, dass ich dringend schlafen sollte. In etwa so wie jetzt.

In den letzten Tagen hiess es stattdessen: London-Recherche. Schliesslich gilt es dem großen Kind am Wochenende ein wenig die wunderbare Stadt zu zeigen. Mats zählt seit geraumer Zeit die Tage bis es los geht. Und in seinen Worten also muss er noch drei Mal schlafen.

Mit im Gepäck hat Mats dann auch seine neue Kamera – die Kodak Easy Share Sport – mit der er hoffentlich viel Freude am fotografieren haben wird. Danke nochmal dafür an Kodak.

Recht frustriert ist jetzt leider Mats kleiner Bruder. Er hat zwar Mats‘ alte Kamera geerbt aber sofort gemerkt, dass damit etwas nicht stimmt. :-/ Schlechtes Gewissen plagt mich. Mal sehen was sich arrangieren läßt…

Hier ist er hoch konzentriert bei der Sache. Gerade 3 Jahre alt…

Bald gehts los. Ich werde versuchen von unterwegs, also abends im Hostel, per Ipad zu bloggen und Fotos hochzuladen. Fest gebucht habe ich für den Fußballverrückten 5jährigen bisher nur eine Stadionführung beim FC Chelsea. Stamford Bridge liegt nur einen Katzensprung von unserer Unterkunft entfernt.

Dein Kommentar