Auf ein Frohes Neues Jahr!

Die letzten Stunden 2011 laufen. Und die Vorbereitungen für eine kleine Silvesterfeier sind in vollem Gange. Ich ziehe mich kurz raus denn ich wollte euch allen ein wunderschönes Fest wünschen und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Ich bedanke mich, dass ihr hier regelmäßig reinschaut und mitlest oder kommentiert. Im Januar wird mein Blog (auf WordPress) hier 1 Jahr alt. Viel länger gab es ihn ja bereits bei Blogger. Ich bin gespannt was das neue Jahr so bringt, wie ihr feiert und mit wem. Wir hier starten dieses Jahr wohl in das erste richtige Kindersilvester…

Liebe Grüße und Prost!

eure Heike

 

Update: Der Blog ist voll. Auf Schlag Silvester. Das mach mir einer nach. Ich hab scheinbar nicht aufgepasst. 

Gna. Ich hätte gern ein Foto angehangen. Aber die Uploadfunktion scheint defekt. Groß. Ich versuche mich nicht jetzt damit auseinanderzusetzen.

1 Kommentar

  1. Reiner Girsch

    Dir/EUch auch ein frohes gesundes neues Jahr 2012.
    Wir haben in einem kleinen Kreis mit 16 Mann gefeiert wobei 5 Kinder dabei waren.
    Hat super geklappt und jetzt schläft alles.
    Und ich auch.
    Nacht

Dein Kommentar