Equipment

Meine Bloggertasche

Ich bin permanent auf der Suche nach DER perfekten Tasche. Da sich die Inhalte meiner Blogger- und Fototasche aber ständig verändern, verändern sich auch die Ansprüche an meinen Begleiter. Denn oft habe ich viel Equipment dabei – echte Fototaschen sind mir aber zu unpraktisch, bzw. ich bekommen meinen Laptop nicht rein. Gleichzeitig ist manchmal nur ein Handgepäckstück im Flieger erlaubt. Somit habe ich schon Ewigkeiten mit der Recherche verbracht um Kamera, Objektive, Laptop und Ipad zu verstauen. Um euch die Suche zu erleichtern, habe ich meine Erfahrungen im Blog veröffentlicht. (Verlinke ich noch)

Momentan habe ich meine perfekten Taschen gefunden.

VAUDE Looper Sport

 

 

 

 

 

 

 

VAUDE Echinus Sport 23 L

 

Roland Rekorder R26

Iphone 4s

Nikon D 7000

 

Nikon AF-S DX 35mm 1:1,8G

 

Nikon AF-S 24-70 1:2,8G ED

Nikon AF-S 70-200 1:2,8G ED VR II

Tokina AT-X 11-16mm 2,8 Pro DX

 

Nikon SB 900

2 Kommentare

Dein Kommentar