Reiseblog und Reiseblogger

Reiseblog Köln Format

Köln Format ist ein Reiseblog. Seit 2012 veröffentliche ich auf Köln Format Artikel rund um das Thema Reisen mit Kindern und schreibe auch über meine Trips als Alleinreisende. Da ich selbständige Autorin und Online Journalistin bin und meine Arbeit von überall auf der Welt erledigen kann, versuche ich mit meinen Kindern so viel wie möglich zu reisen. Die Schulpflicht holt uns bisher aber immer recht erfolgreich von unseren Trips zurück nach Deutschland.

Reiseblog Köln Format

Was ist ein Reiseblog?

Ein Reise Blog ist ein Medium, in dem Artikel veröffentlicht werden, die mit dem Thema Reise zu tun haben. Reiseblogs sind extrem vielfältig. Während einige ausschliesslich persönliche Reiseerlebnisse des Autors oder der Autoren veröffentlichen, listen andere ausführliche Tipps und Informationen rund um eine Destination auf oder beraten Leser rund um das Thema Reisen. Eines haben wohl alle gemeinsam: sie wollen mit Text, Fotos und Videos über ihre Leidenschaft, das Reisen, berichten und Leser inspirieren, die Welt kennen zu lernen. Ob nun live vor Ort oder nur rein virtuell. Wieviele Reise Blogs es in Deutschland gibt ist nur sehr schwer zu schätzen, aber es werden täglich mehr.

 

 

 

Dein Kommentar