Meine Woche in Instagram #3

Meinen Fotorückblick hätte ich vor lauter Instagram Themen im Blog beinahe heute vergessen. Liegt daran, dass sich das Wochenende nicht richtig nach Wochenende und der Sonntag nicht unbedingt nach Sonntag anfühlte. Der Montag wird mein Sonntag. So.

die Jungs und ich bastelten eine Ganslaterne und in der Königsklasse eine gefährliche Drachenlaterne

Mann gesehen Foto gemacht falschen Filter genommen

Auto gesehen angehalten so getan als wärs meins Foto gemacht

gefroren und festgestellt, dass La Cava die tollen Olivenbäume umquartiert. Vor die Heizung so wie ich?

die jungen Herren genötigt sich samt Bikes für ein Foto in Pose zu stellen. Das Ergebnis sieht man ja. 😉

mit Entsetzen festgestellt, dass in 6 Wochen Weihnachten ist! Hallo?

perfektes Wetter an St. Martin gehabt und ordentlich Laterne gelaufen

danach ordentlich am Feuer aufgewärmt und ordentlich Glühwein getrunken und den Abend ordentlich ausklingen lassen

Post bekommen inkl. Dankesschreiben und Belegexemplaren. Meine Fotos zu 'Britta wird Binnenschifferin' u.a.liegen jetzt bundesweit in den BIZs aus. (im Post nicht auf die Bearbeitung achten. Es war eine Phase.)

wieder auf den allerletzten Drücker zur Bank gehetzt und Wechselgeld geholt. Samstags. Pfff.

am Sonntag beim entspanntesten Flohmarkt überhaupt verkauft. Danke ASV.

Und kleine Jungs beim Abschleppen ihrer Beute beobachtet.

Dein Kommentar