Gewinner der Sebó-Verlosungsaktion

Die Verlosung der Sebó Goodies ist vorbei. Ich habe 4 Gewinner gezogen. Ingesamt haben 10 Leute (abzüglich meinem Kommentar) kommentiert und die richtige Antwort gepostet: Soulmusiker Sebó spielt heute abend in Reutlingen.

Zwei signierte EPs und zwei Shirts hatte mir Sebastian Bosum netterweise zur Verlosung im Blog zur Verfügung gestellt:

Und das hier hier sind die Kommentarziffern, die Random Org ausgespuckt hat:

Das heißt Sven (Nordwork), Luxuskrümel, Mary und Simon haben gewonnen. Ich habe versucht, Wünsche zu berücksichtigen. Und weil die beiden die EP schon haben bekommt Mary das blaue Shirt, Simon das schwarze und Sven und Luxuskrümel jeweils die signierte EP.  Mailt mir doch eure Adressen, ja? Dann schicke ich die Sachen raus…

 

1 Kommentar

Dein Kommentar