Meine Woche in Instagram #4

Die Woche noch einmal in Bildern Revue passieren lassen ist eine schöne Sache. Auch wenn bestimmt nur ich das lesen werde, aber irgendwann in der Zukunft kann ich mich durch die vergangenen Monate klicken und werde an all die schönen oder auch weniger schönen Momente erinnert. Nur falls ihr euch wundert warum um alles in der Welt ich das mache… Heute übrigens mit einem kleinen versteckten Veranstaltungstipp.

die lieben Kleinen verladen

...und zum wunderbaren Sonnenuntergang auf dem Feld in Lövenich gekarrt.

wenn im Rhein Center die Weihnachtsdeko hängt hab ich noch locker 6 Wochen Zeit für Geschenkideen.

ein bisschen Street im Center. Merry Xmas.

Den Großen in der Schule angemeldet. Wow. Er war geflasht von der Action um ihn rum. Nur zwei Jungs versteckten sich hinter uns in der Pause um in Ruhe einen Comic lesen zu können.

Panikriegel @ School.

ein weiteres #Rakaposhii fotografiert an der Wall von MSH and More.

mit der Bahn zum Dom gefahren...

...wieder mal den Dom fotografiert...

auch am Dom wird fleissig am Weihnachtsmarkt gearbeitet.

im Museum Ludwig die wunderbare Fotoausstellung über Fotoporträts von Picasso 'Ichundichundich' gesehen. Ein absoluter Tipp!

für meinen Wunschzettel, ja? Liegt in der Buchhandlung im Museum Ludwig.

wieder mit den öffentlichen zurück.

im Bona'me im Rheinauhafen gegessen. Einer gut, einer schlecht.

wo ich gerade da war auf dem Rückweg nochmal ein Foto in der längsten Tiefgarage Europas geschossen.

auf dem Weg zur Arbeit ein paar Herbstimpressionen aufgenommen

@ work

ein kleines Paket von Soul-Musiker Sebó bekommen, das ich gerade im Blog verlose

2 Kommentare

Dein Kommentar