Das sind die Instagramers Cologne

Zumindest ist das ein TEIL der Instagramers Cologne! Ich bin natürlich nicht drauf weil ich das Foto geschossen habe und einige andere sind nicht drauf, weil sie gestern leider nicht konnten. Aber hey, wir waren 23 Leute! Ganz schön viel für den Anfang! Und wie das so ist in der Welt des Internets kannten wir uns zum Teil, obwohl wir uns noch nie gesehen hatten.

Ich hatte die ‚Instagramers Cologne‘ ja vor einigen Wochen gegründet und somit einem Netzwerk angeschlossen, das es weltweit in 286 Städten/Ländern gibt. Ich richtete einen Twitteraccount ein sowie eine Facebookpage und gestern einen Tumblr. Aber bis alles in die Gänge kommt werde ich auch hier auf meinem Blog ab und an über die ‚Instagramers Cologne‘ berichten. Natürlich möchte ich gerne, dass die Gruppe größer wird und sich noch mehr (nicht nur) Kölner uns anschliessen!

Unser Walk führte am Samstag über Melaten bis zum Neptunbad nach Ehrenfeld, hin zum Nachtflohmarkt Jack in the Box. Es war absolut unkompliziert. Und wer denkt, er hätte da einen Haufen Nerdies vor sich, täuscht.

Friedhof war allerdings nicht wirklich meins. Aber unter #InstawalkCologne und #iwcologne_jul12 findet ihr die Fotos. Und so habe ich erst danach fotografiert. Die Dame, die an der Venloerstraße Blumen verkauft, wird übrigens am Freitag 80!

Gadget des Tages war dieser Iphone Charger von Duracell! (den es in DER Form scheinbar nicht mehr gibt sondern nur teurer in dieser Form) Nicht nur hatte ich Depp meinen geliebten Akku VERGESSEN, sondern dieser Akku lud gleich zwei Iphones auf einmal auf! Und er könnte auch ein Iphone und ein Ipad aufladen.

@larsgeh @face_montana @iamstephanie

Ich habe mir vorgenommen – schon aus eigenem Interesse – auch kinderfreundliche Walks zu organisieren. Am Freitag bekam ich übrigens die erste Zusage für eine spannende Kooperation mit einem Unternehmen – was genau das ist kann ich noch nicht verraten.

So stay tuned!

Hier findet ihr uns:

Facebook Fanpage Instagramers Cologne

Twitter Account @IgersCologne

Tumblr Instagramers Cologne

Meetup Seite

Wer uns kontaktieren möchte kann mir gerne auch über den Blog eine Email schreiben. Ich habe ein offenes Ohr für Events oder Veranstaltungen oder andere coole Aktionen!

 

Dein Kommentar